Das Tepperwein Bewusstseinstraining

Cover des Buches Das Tepperwein Bewusstseinstraining (ISBN:9783936137675)

Inhaltsangabe zu "Das Tepperwein Bewusstseinstraining"

Irgendwann kommt im Leben eines JEDEN Menschen ein einmaliger Augenblick – er wird sich seiner SELBST bewusst. Von einem Augenblick zum anderen WEISS er plötzlich, wer er WIRKLICH ist. Das Leben eines Menschen beginnt NICHT mit seiner Geburt, sondern in dem Augenblick, wenn er „zu Bewusstsein“ kommt. Die größte Entdeckung, die wir in diesem Leben machen können, ist das ERLEBEN der eigenen Vollkommenheit. Mit dem Bewusstsein erwacht die WAHRNEHMUNG, das Erkennen der „Wirklichkeit HINTER dem Schein“. Sobald wir „zu Bewusstsein“ kommen, erkennen wir, dass wir das Paradies nie verlassen haben. Irgendwann erkennen wir die natürliche Fähigkeit des Menschen, geistige Ursachen zu setzen, und so die Realität bewusst zu gestalten. Es gibt weder Glück, noch Pech, noch Zufall, sondern NUR Ursache und Wirkung. Erinnern wir uns gemeinsam daran.

Ausgabe:Leder / Künstlerischer Einband
Verlag:Nova MD