Das Tierische Tagebuch: Katze

Inhaltsangabe zu „Das Tierische Tagebuch: Katze“ von

Es gibt unzählige Bücher über Katzen mit jeder Menge Tipps und guten Ratschlägen, vielleicht besitzen Sie selbst schon einige davon. Aber keines handelt ausschließlich von Ihrer eigenen Katze, die doch immerhin die schönste und klügste Katze auf der ganzen Welt ist! Sobald Sie alle Details eingetragen, Ihre Lieblingsfotos eingeklebt und ein paar schöne Erinnerungen aufgeschrieben haben, wird dieses Büchlein zu einem lebendigen Tagebuch, an dem Sie immer wieder Ihre Freude haben. Und verdient Ihre Katze nicht so ein hinreißend illustriertes Buch, das nur von ihr handelt? In diesem ebenso praktischen wie schönen Band können Sie all die liebenswerten Eigenheiten notieren, die Ihre Katze so auszeichnen. Lernen, wie Sie köstliche Mahlzeiten zubereiten und Ihre Katze mit besonderen Leckerbissen verwöhnen. Alle wichtigen Informationen rund um die Gesundheit Ihrer Katze in einem praktischen herausnehmbaren Jahreskalender eintragen. Wichtige Kontakte und andere Dinge auf einen Blick und schnell zugänglich erfassen. Eine verschließbare Tasche hilft Ihnen, all die wichtigen Dokumente zu bewahren, die ansonsten leicht verloren gehen.

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein gelungenes Kinderhörbuch für die ganze Familie!

nickypaula

Das Wunder der wilden Insel