Das Veggie Grillbuch

von
Das Veggie Grillbuch

Inhaltsangabe zu "Das Veggie Grillbuch"

Grillzeit ist auch Gemüsezeit. Denn wer beim Grillen lediglich auf Steaks und Bratfürste setzt, dem entgeht so einiges! Ob gewickelt oder gerollt, gefüllt oder gespießt, ob heiß geliebte Klassiker oder scharf gebratene Kreationen hier kommt ganz undogmatisch alles Vegetarische auf den Rost, was schmeckt und Spaß macht. Ob scharfe Hokkaido-Chili-Spieße, ein Saltimbocca von der Aubergine, gegrillter Fenchel mit Pecorinohaube, fernöstliche Falafel oder fruchtige Ananas mit Zabaione: über 65 Rezepte mit köstlichen Sattmachern, frischen Beilagen und natürlich den passenden Saucen, Dips und Marinaden lassen jeden Hobbybrutzler und Grillmeister fleischlos glücklich durch die schönste Zeit des Jahres kommen.

Verlag:Fackelträger-Verlag
Erscheinungsdatum:01.02.2013