Das Weltall

Inhaltsangabe zu „Das Weltall“ von

Meyers Kinderbibliothek – die Sachbuchreihe mit Entdeckerfolien für das Kindergartenalter

Spannende Einblicke hinter die dicken Mauern einer mittelalterlichen Burg ermöglicht dieses Buch: Das Falltor ist heruntergelassen! Wer lebte alles im Schutz der Burg? Wozu hatte sie Türme? Und woraus besteht eine Ritterrüstung? Transparente Entdeckerfolien erlauben Einblicke in geheime Verliese und erwecken das Mittelalter zum Leben.

+ Überraschende Effekte durch spannende Entdeckerfolien

+ Naturgetreue Illustrationen

+ Kompakte, informative und kindgerechte Texte

+ für das Kindergartenalter und die Vorschule

+ Enorme Haltbarkeit durch stabile Pappseiten und Ringbindung

+ Unschlagbarer Preis

Bei Antolin gelistet

Sehr interessant für Groß und Klein!

— Max0103

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

• Geeignet für Groß und Klein

Das Weltall

Max0103

05. March 2017 um 17:07

Meinung:
    Das Buch ist nicht nur für die ganz kleinen, sondern auch für ältere, die sich für das Weltall interessieren. Ich habe sehr viel dazugelernt und habe vieles im Unterricht gebrauchen können.