Das Wichtelland-Backbuch

Inhaltsangabe zu „Das Wichtelland-Backbuch“ von

In diesem Buch vereinen sich ein qualitativ hochwertiges Backbuch mit Schritt-für-Schritt-Anleitung, ein Einführungskurs in die Backwelt und ein liebevolles Wichtelbilderbuch in schönster Koexistenz. Kindgerechte Rezepte, führen zu sicheren Backerfolgen, wichtelige Illus, lassen die Wartezeit auf das fertige Backwerk kurzweilig werden. Ein hochwertig ausgestattetes Backbuch, das den Standards von Kochbüchern für Erwachsene entspricht. Die Mischung aus hervorragenden Food-Fotos und reizenden Illustrationen schafft eine Atmosphäre von Sachlichkeit und Heiterkeit und macht aus dem gemeinsamen Backen ein angenehmes Erlebnis für Groß und Klein.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf