Das Wort Gottes für jeden Tag 2014

Inhaltsangabe zu „Das Wort Gottes für jeden Tag 2014“ von

Das preisgünstige Kalenderbuch möchte Ihnen helfen, sich täglich von Gottes Wort begleiten zu lassen. Es enthält neben Kalendarium, liturgischen Angaben und Namenstagen kurze und einprägsame Kernsätze aus den liturgischen Lesungstexten des Tages und passende Impulse aus der Tradition unserer Kirche. Eingeführt und begleitet von Robert Zollitsch, Erzbischof von Freiburg und Vorsitzender der Deutschen Bischofskonferenz.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch