Das Wutmalbuch

Inhaltsangabe zu „Das Wutmalbuch“ von

Scheißkollegen? Nervige Familie? Dämliche Verkäuferin? Und nur weil der Vollidiot mit seiner hässlichen Riesenkarre nicht richtig umgehen kann, hast du jetzt keinen verdammten Parkplatz? Blöd. Aber der Hals tut schon sauweh vom Rumschreien, und das eigene Geschirr kaputtzuschlagen ist ja auf Dauer auch keine Lösung. Also wird es Zeit für Frustabbau der neuen Stufe: Extrem-Ausmalen mit extra bösen Farben! Einfach ganz fest aufdrücken und wie bescheuert drauflosmalen. Verschafft sofort Erleichterung. Garantiert. +++ Auf fluch-dich-locker.de findest du zusätzlich verfluchte Shirts und viele andere entsetzlich kreative Produkte für einen verdammt entspannten Alltag! +++

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft