Das Zitate-Quiz von Homer bis Simpson

Das Zitate-Quiz von Homer bis Simpson

Inhaltsangabe zu "Das Zitate-Quiz von Homer bis Simpson"

Stammt »Die Rente ist sicher« von Fußballstar Michael Ballack? Oder war es der ehemalige Arbeitsminister Norbert Blüm? Oder hatte das nicht der Finanz- und Börsenmakler Bernie Madoff behauptet? Doch nicht etwa Josef Ackermann, oder? Und was ist mit »Gib mir mal ’ne Flasche Bier, sonst streik’ ich hier«? – Harald Juhnke? O-Ton Ernest Hemingway? Margot Käßmann können Sie ausschließen. Aber was ist mit Gerhard Schröder? Berühmte, berüchtigte oder einfach nur witzige Zitate als großer Ratespaß für alle Fans von Quiz-Sendungen und großen Worten – mit einem Vorwort von Jürgen von der Lippe.

ISBN:9783596195411
Verlag:Fischer Taschenbuch