Das Zwanzigste Jahrhundert, Eine Jugend-Chronik in Wort und Bild

Inhaltsangabe zu „Das Zwanzigste Jahrhundert, Eine Jugend-Chronik in Wort und Bild“ von

In knappen, informativen Texten und faszinierenden Bildern zieht hier das gesamte 20. Jahrhundert an uns vorüber. Die großen Veränderungen, die tiefgreifenden gesellschaftlichen Umwälzungen, die rasante technische Entwicklung, die revolutionären Erfindungen - alles wird Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr vorgestellt und erläutert. Erinnert wird an Trends, Persönlichkeiten, Kriege, Kinoerfolge und sogar an berüchtigte Verbrecher. Die Fülle an Informationen fügt sich so zu einem detaillierten und abwechslungsreichen Bild.

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu