Das alte Ägypten

Inhaltsangabe zu „Das alte Ägypten“ von

Mit wunderschönen Farbbildern entführt dieses Buch in die Zeit der Pharaonen und Pyramiden. Es zeigt wie die Menschen entlang des Nils lebten und arbeiteten, welche Götter sie verehrten und welche Feste sie feierten. Eindrucksvoll stellt es den faszinierenden Totenkult der Ägypter dar und erklärt, warum die riesigen Pyramiden erbaut wurden.

Der Weihnachtosaurus

EnnaM

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991