Das amerikanische Quarterhorse im Wettbewerb

von
Das amerikanische Quarterhorse im Wettbewerb

Inhaltsangabe zu "Das amerikanische Quarterhorse im Wettbewerb"

Das Cutting Pferd - ist der zweite Teil der Video-Serie „Work’n Quarter Horse“. Wie sein Vorgänger Das Ranch Pferd läßt Sie dieser Film in die Lebenswelt eines professionellen Western-Pferdes eintauchen. Aus der Perspektive des Pferdes selbst wird dieser schnell wachsende Sport des Cutting gezeigt und vermittelt den Alltag und die Höhepunkte der Cutter, die ihr Leben dem Auftritt in der Arena widmen. Gefilmt „on location“ in Texas auf der Sharpe Performance Horse Ranch, auf Silverado on the Brazos und der NCHA Futurity in Fort Worth, macht Sie der Film Das Cutting Pferd sowohl mit Trainern wie Ronald Sharpe und Chubby Turner als auch mit dem Meister-Sattler Price McLauchlin bekannt. Wir hoffen, Sie genießen diesen Blick hinter die Kulissen der hart arbeitenden Performance Horses und der Menschen, die diese Welt mit ihnen teilen.

Ausgabe:VHS Video
Verlag:Huba Production