Das andere Leben

Inhaltsangabe zu „Das andere Leben“ von

Sie hat gekämpft, wurde schwer verletzt und wurde entführt Doch keiner bemerkte ihr Verschwinden? Wie kann das sein? Sie entkommt ihren Peinigern und kehrt zu ihren Freunden zurück um, um erkennen zu müssen das eine andere ihren Platz eingenommen hat!§Das Chaos beginnt!

Stöbern in Fantasy

Der Wortschatz

Sehr gutes Buch

Bucheule787

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Sehr schönes Buch! Mal etwas komplett anderes! Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Simba99

Die Verzauberung der Schatten

Typischer Mittelband einer Trilogie, aber dennoch absolut gelungen. Konnte das Buch kaum weglegen. Freue mich auf das Finale.

sechmet

Iceland Tales 2: Retterin des verborgenen Volkes

Es ging fast nahtlos von Band 1 in Band 2 über. Tolle Geschichte für alle die Feen, Kobolde, Trolle und eine kleine Lovestory mögen.

Ilona67

Die Spiegel von Kettlewood Hall

Interessante Mischung aus Grusel und Fantasy. Auch die charakterliche Entwicklung der Heldin war tol. Nur die Liebesgeschichte war zu viel.l

rumble-bee

Riders - Schatten und Licht

Locker, witzig und mit coolen Sprüchen erzählt Gideon Blake seine Geschichte: Ein spektakulärer Kampf gegen höllische Dämonen.

EmmyL

• Rezension zu "Das andere Leben"

Das andere Leben

sabisteb

09. December 2011 um 16:01

Faith (Also die Faith der letzten Episoden mit der anderen Stimme) kommt von ihrem nicht ganz typisch amerikanischen Europa-Urlaub nachhause und Pappa hat ne Überraschung: Sie hat ein Geschwisterchen bekommen. Die kleine heißt auch Faith, und sieht aus wie sie selber. Es sind also Zwillinge. Sofort kommt es zum normalen Geschwisterzwist, die beiden Mädel gehen sich in typischer Zickenart an die Kehle, bis Pappa einschreitet, weil doch beide seine Töchter sind, aber er kann sie auch nicht unterscheiden, nur die Stimmen scheinen unterschiedlich zu sein. Währenddessen untersuchen Brandolf Welf und Nathan Pierce Draculas Schloss in der Hoffnung, Shania Francis zu finden. Mit dieser Folge beginnt die Faith-Trinity-Saga, deren Titel ein absoluter Spoiler ist, denn wo eine Faith, da können auch drei Sein, nur wo bleibt Nummer 3? In dieser Folge jedoch geht es eher ruhig zu. Die ersten beiden Schwestern Faith raffen sich zusammen und bereiten Pappas anstehende Hochzeit vor. 2 Brautjungfern sind auch symmetrischer als nur eine, irgendwie. Nur wie teilen sich die beiden ihren Freund? Da braucht es dringend Raven, damit beide irgendwie einen Kerl haben, sicherlich wird der also in den nächsten Folgen auch wieder aus der Versenkung auftauchen. Nachdem also die letzten Folgen irgendwie eine Überbrückung waren und gerade mal ein magisches Schwert beschert haben, kommt die Serie hoffentlich wieder in die Spur. Diese Episode jedenfalls ist OK, nicht so langweilig splatterig wie die davor, aber wirklich viel passiert auch nicht. Eine Familienzusammenkunft eben.