Das antike Griechenland

Inhaltsangabe zu „Das antike Griechenland“ von

Auf Spurensuche in der heroischen Welt des Odysseus' und Sokrates': Griechische Dichter und Philosophen schufen die Grundlagen unseres kulturellen Erbes. In Griechenland blühten die ersten Demokratien, und das Reich umspannte zu Zeiten Alexanders des Großen einen Großteil des damals bekannten Erdkreises. Spezielle Karten und viele Abbildungen lassen die einflussreiche Zivilisation lebendig werden.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gehen, um zu bleiben

missricki

Gemüseliebe

niknak

• Rezension zu "Das antike Griechenland"

Das antike Griechenland

Feverbrain

24. June 2008 um 10:32

Gute und leicht zugängliche Geschichtsübersicht des antiken Griechenlands. Vielleicht manchmal ein wenig zu salopp geschrieben.