Das clevere Laubsäge-Buch

Inhaltsangabe zu „Das clevere Laubsäge-Buch“ von

Die hier vorgestellten Holzmotive sind ländlich-schlicht gearbeitet und können dank der Vorlagen auf CD-ROM in jeder Größe gestaltet werden. Eine Sammlung verschiedenster Holzarbeiten, die das Zuhause verschönern: dekorative Motive für Wohn- und Kinderzimmer, Küche und Bad, Garten und Eingangsbereich. Schöne Modelle für verschiedene Anlässe: fürs Oster- und Weihnachtsfest oder einfach zum Verschenken. Der ausführliche Einleitungsteil enthält eine kleine Materialkunde und Einführung in die wichtigsten Werkzeuge und Techniken. Zahlreiche Tipps und Tricks sowie nützliche Hinweise runden das Buch ab. 132 Seiten, 21 x 27 cm, Hardcover, mit CD-ROM

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis