Das geheime Handbuch der Magie

Inhaltsangabe zu „Das geheime Handbuch der Magie“ von

Lieber Zauberlehrling, das Erlernen der Zauberkunst ist keine leichte Aufgabe. Die verschiedenen Lektionen in diesem Handbuch helfen dir, dich der Herausforderung der Magie zu stellen. Du wirst herausfinden, ob du dafür geeignet bist, dich dem magischen Dienst an der Menschheit zu widmen. Sei gewarnt, denn dieser Weg ist keinesfalls leicht und es lauern überall die vielfältigsten Versuchungen. Ich wünsche dir viel Erfolg! Merlin 1577

Liebevolle Gestaltung lädt zum lesen ein...

— Negothia

Süß!

— Catniss
Catniss

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn

Eine nette Geschichte, deren Charaktere jedoch ausbaufähig sind

pantaubooks

• Liebevolle Gestaltung lädt zum lesen ein

Das geheime Handbuch der Magie

13. November 2014 um 16:12

Ein liebevoll gestaltetes Buch, das mit Umschlägen und Reibefläche, bunten Bildern, Blumen, Pflanzen und kleinen Geschichten zum verweilen einlädt. Merlin hat Anno Domini einmal ein Buch erstellt, das den magiebegabten Schülern, die nach seiner Zeit kommen, Einblick gewähren soll, in die hohe Kunst der Magik. Das hier ist es also. Es mutet mystisch und geheimnissvoll an, mit seinem Buchdeckel in den kleine 'Edelsteine' eingelassen sind, und durch all die funkelnden und glitzernden Sonderstellen. Man kann die Haut eines Drachen berühren, einen Blick auf die wahre Gestalt einiger fantastischer Wesen werfen, und mit Sicherheit das ein oder andere über den Umgang mit den weniger freundlichen Charakteren der Fantasywelt lernen. Optisch sehr, sehr süß gemacht ist es auf jeden Fall etwas, für die kleineren Fans von Harry Potter und Co.