Das glaubst du nie!

Inhaltsangabe zu „Das glaubst du nie!“ von

Einfach unglaublich! Von der giftigsten Schlange bis zur längsten Bergkette - mit diesem Buch werdet ihr die Welt nie wieder mit denselben Augen sehen. Denn hier bekommt ihr die erstaunlichsten Fakten und Rekorde rund um Tiere, Pflanzen, Natur und Technik aufgetischt, die euch garantiert die Kinnlade runterklappen lassen.

Wusstet ihr, dass es rund 800 Bienen braucht, um genügend Honig für ein Glas zu erzeugen? Dass ein Blauwalherz so schwer ist wie ein Motorrad? Oder dass der Jupiter die 318-fache Masse der Erde besitzt? Spannende Fragen und erstaunliche Antworten erwecken die verblüffendsten Statistiken zum Leben.

Erfahrt in beeindruckenden Grafiken, dass die Tentakel einer Qualle so lang wie der Körperumfang eines Blauwals werden können. Oder hättet ihr gedacht, dass der größte Heißluftballon höher war als der Big Ben in London? Diesem schlauen Schmöker ist kaum ein Vergleich zu skurril – mit Unterhaltungsgarantie!

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin