Das griechische Kochbuch

von
Das griechische Kochbuch

Inhaltsangabe zu "Das griechische Kochbuch"

Dieses Kochbuch lässt die Herzen eines jeden Griechenland-Fans höher schlagen: Von begehrten Klassikern wie Tzatziki, Moussaka, griechischem Bauernsalat oder eingelegtem Schafskäse über köstliche kleine Vorspeisen, entdeckenswerte Gerichte mit Lamm und Geflügel, vielfältige Variationen mit Fisch und Meeresfrüchten bis hin zu herrlich erfrischenden Desserts erleben Sie den Reichtum und die Vielseitigkeit der griechischen Küche. Zahlreiche interessante Informationen über Leben, Sitten und Gebräuche machen Lust auf Genuss wie in Griechenland - und das am besten mit Freunden bei einem Gläschen Ouzo.§In diesem Sinne guten Appetit und zum Wohl - Kali orexi i yamas!

Sprache:
Verlag:AREA Verlag