Das große Adventsbastelbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Adventsbastelbuch“ von

Das große Adventsbastelbuch für die ganze Familie! Mit tollen Bastel- und Dekoideen aus Papier, Holz, Filz und vielem mehr wird die Vorfreude auf Weihnachten noch schöner. Zahlreiche Motive wie frostige Schneemänner, lustige Wichtel und traditionelle Sterne zaubern weihnachtliche Stimmung in Haus und Garten. Detaillierte Anleitungen und genaue Vorlagen machen das Nachbasteln ganz einfach. 160 Seiten, 21 x 27 cm, Hardcover

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog