Das große BILD-Weihnachtsbuch, m. Audio-CD

von
Das große BILD-Weihnachtsbuch, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu "Das große BILD-Weihnachtsbuch, m. Audio-CD"

Weihnachten ist noch immer das Fest der ganzen Familie. An diesen Tagen kommen Großeltern, Eltern, Kinder und Enkelkinder zusammen, um die Geburt des Christkindes zu feiern, um gemeinsam in die Kirche zu gehen - und sich zu besinnen. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine schöne Adventszeit und fröhliche Weihnachten! Rezepte aus der Weihnachtsbäckerei, Rezepte für Festtags-Menüs von berühmten Köchen, Bastelanleitungen für den Adventskalender, Geschichten zum Vorlesen, die schönsten Weihnachtsgedichte und -lieder, die Weihnachtsgeschichte zum Vorlesen.

ISBN:9783548420547
Verlag:Ullstein TB