Das große Bastei Rätsellexikon

Inhaltsangabe zu „Das große Bastei Rätsellexikon“ von

Das Rätsellexikon von BASTEI garantiert durch seine neue Systematik einen einzigartigen, umfassenden Benutzerservice. Der Band enthält keine unverständlichen Abkürzungstechniken und keine verwirrenden Kürzelzeichen, sondern sorgt für eine klare und deutliche Übersicht. Dank der benutzerfreundlichen Anordnung gibt das Werk Antwort auf alle Rästelfragen. Alle Begriffe dieses lexikalischen Werkes sind in ständigem Gebrauch und werden zur Rätselherstellung genutzt. Das BASTEI Rätsellexikon ist ein millionenfach erprobtes und unentbehrliches Hilfsmittel für jeden Rätselfreund. Extra: Im Anhang findet der Benutzer das Lexikon der Lustigen Silbenrätsel.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben