Das große Bildwörterbuch Englisch

Das große Bildwörterbuch Englisch

Inhaltsangabe zu "Das große Bildwörterbuch Englisch"

Kinder lernen Sprache wie ein Spiel – sie schauen, hören, nehmen das Gelernte wie ein Spielzeug in die Hand und laufen damit los!
Dieses farbenfroh gestaltete Wörter-ABC zum Blättern, Staunen und Entdecken bietet Kindern ab 4 Jahren die perfekte Grundlage für die ersten Schritte mit der englischen Sprache: Die kunterbunten Illustrationen versprechen nicht nur Spaß beim Erlernen, sondern helfen auch dabei, sich die Wörter leichter einzuprägen. In Zwischenkapiteln stehen die wichtigsten Wörter zu unterschiedlichen Themenbereichen wie Familie, Kleidung, Essen, Sport, Tiere und vielem mehr beisammen. Jedes englische Wort ist außerdem mit leicht verständlicher Lautschrift versehen.

Verlag:Anaconda Verlag
Erscheinungsdatum:30.09.2016