Das große Buch der Allgemeinbildung

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Allgemeinbildung“ von

In diesem neuen Allgemeinbildungsbuch werden kurze, prägnante Fragen aus den interessantesten Wissensbereichen (z. B. Weltgeschichte, Wirtschaft und Finanzen, Naturwissenschaften, Sport, Universum, Multimedia, etc.) auf informative und unterhaltsame Weise dargeboten. Die vielfältigen Themenbereiche sind dabei farblich voneinander abgehoben und ermöglichen dem Leser, die Inhalte schnell und problemlos zu finden. Mithilfe der detaillierten Antworten, die direkt auf die Fragestellungen folgen, kann der Leser nicht bloß seine Allgemeinbildung testen, sondern bildet sich aktiv weiter. Die spielerische Art der Wissensvermittlung lässt dabei keine Langeweile aufkommen. - Allgemeinbildung testen und erweitern - unterhaltsame Kombination aus Raten und Wissen - hochaktuelle Fragestellungen zu allen Kernbereichen der Allgemeinbildung - übersichtliches Layout mit vielen Farbfotos - für Erwachsene, die ihre Allgemeinbildung überprüfen und auffrischen möchten

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day