Das große Buch der Allgemeinbildung, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Allgemeinbildung, m. CD-ROM“ von

Ein zuverlässiges Nachschlagewerk mit über 2.000 Farbfotos und mehr als 400 Karten für alle, die Daten und Fakten in einem thematischen Zusammenhang finden möchten. Aufgeteilt ist das Lexikon in 7 große Kapitel mit 600 Wissensgebieten und 10.000 Einzelthemen. Zu jedem Themenbereich gibt es einen umfassenden Test, mit dem man sein Wissen überprüfen kann. Sollte das Ergebnis dieses Tests nicht befriedigen, so kann man mit Hilfe der beiliegenden CD-ROM sein Allgemeinwissen trainieren.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang