Das große Buch der Astronomie

Das große Buch der Astronomie

Inhaltsangabe zu "Das große Buch der Astronomie"

Dieses Buch entführt uns mit faszinierenden Aufnahmen des Himmels auf eine magisch anmutende Entdeckungsreise: Begleitet von Sonne und Mond, Planteten und Sternen, Kometen und Galaxien sind wir dazu eingeladen, den von den künstlichen Lichtern unserer Städte in den Hintergrund gedrängten nächtlichen Himmel neu zu entdecken: Es ist kaum zu glauben, dass ein einfaches Fernglas genügt, um die vor unendlichem Schwarz glitzernden und leuchtenden Wunder des Himmels in greifbare Nähe zu rücken. Lassen auch Sie sich von den Erkenntnissen der neuesten Forschung sowie den noch zu ergründenden Geheimnissen begeistern und tauchen Sie mit uns ein in die unendlichen und doch so anziehenden Weiten des Raums.

Verlag:Neuer Kaiser
Erscheinungsdatum:01.06.2004