Das große Buch der Biografien von A-Z

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Biografien von A-Z“ von

Rund 1 000 faszinierende Porträts von Männern und Frauen der Welt-, Kultur- und Zeitgeschichte aus Vergangenheit und Gegenwart. Darunter zahlreiche aktuelle deutsche und internationale Politiker und Geistesgrößen, Künstler, Stars und Champions. Sie alle haben auf ihre Weise mit ihren Überzeugungen, Leidenschaften, Begabungen oder ihrem Forschungsdrang Spuren hinterlassen und etwas bewegt, im Kleinen wie im Großen. Auch umstrittene Berühmtheiten sind dabei. Querverweise auf Zeitgenossen laden zum Stöbern und Weiterlesen ein.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123