Das große Buch der Desserts

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Desserts“ von

Was gibt's zum Nachtisch? - eine Frage voller Erwartungen! Kinder bekommen glänzende Augen, wenn vom Dessert die Rede ist, aber auch Erwachsene lassen sich nur allzu gern damit verwöhnen. Desserts sind ein bißchen Luxus, nicht unbedingt nötig, manchmal auch ein wenig unvernünftig, aber gerade deshalb um so verführerischer. Unter den Rezepten in diesem Buch sind wahre Kunstwerke, die eine wirkliche Herausforderung darstellen; andere Rezeptideen zeigen, daß man trotz Kalorienzählens auf ein Dessert nicht verzichten muß.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437