Das große Buch der Kinderlieder mit CD

Cover des Buches Das große Buch der Kinderlieder mit CD (ISBN: 9783849901943)

Inhaltsangabe zu "Das große Buch der Kinderlieder mit CD"

Beliebte Kinderlieder inklusive Audio-CD
„Häschen in der Grube“, „Komm lieber Mai“ und „Ich geh mit meiner Laterne“ – alle Kinder singen gerne. Wir kennen die Lieder – doch wie lauten noch einmal die Strophen?
In diesem ganz besonderen Liederbuch sind die bekanntesten und beliebtesten Kinderlieder versammelt.
Lieder zu allen Jahreszeiten und Anlässen – zum Tanzen, Feiern, Einschlafen oder einfach Spaßhaben – sind übersichtlich nach Themenbereichen gegliedert und über ein alphabetisches Liedverzeichnis leicht zu finden.
Ein klares Notenbild mit Gitarrengriffen und liebevoll-witzige Illustrationen ergänzen die Textstrophen.
Zum Buch gehört eine CD mit vielen Liedern, die das Mitsingen zu einem Erlebnis machen.

• Alle Lieder mit Noten und Gitarrengriffen
• Themen: Jahreszeiten, Tiere, Märchen, Berufe, Geburtstag, Weihnachten und vieles mehr
• Zum Mitsingen: Audio-CD mit ausgewählten Liedern aus dem Buch
• Für Jungen und Mädchen ab 4 Jahren