Das große Buch der Kräuter & Gewürze

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Kräuter & Gewürze“ von

Kräuter und Gewürze sind ein unverzichtbarer Bestandteil jeder Küche und prägen den typischen Charakter der verschiedenen Länderküchen. Sie können sowohl das Aroma eines Lebensmittels unterstreichen und die Speise geschmacklich abrunden, als auch Hauptbestandteil eines Gerichtes sein. Ihr Gebrauch in der Küche ist so vielfältig wie die Anzahl an Sorten und Arten der Gewürzpflanzen. Der richtige, gekonnte Einsatz von Kräutern und Gewürzen gilt als die hohe Kunst des Kochens und verlangt einiges an Know-how. DAS umfassende und opulente TEUBNER Standardwerk "Das große Buch der Kräuter und Gewürze" liefert mit seiner einzigartigen Verbindung von Warenkunde, Küchenpraxis und Rezepten Informationen und Anregungen für die Kräuterküche. Den optischen und kulinarischen Höhepunkt des Buches bildet dabei der Rezeptteil, in dem 11 Spitzenköche aus Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz über 100 neue, raffinierte Rezepte vorstellen und ihre Tipps und Tricks aus der Profiküche verraten.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen