Das große Buch der Kuchen und Torten

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Kuchen und Torten“ von

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

• Ich liebe es zu Backen

Das große Buch der Kuchen und Torten

Reneesemee

04. March 2014 um 19:48

Das große Buch der Kuchen und Torten von "essen & trinken" präsentiert die schönsten Backrezepte mit Früchten für Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Es gibt Raffiniertes für Feste wie Flocken- und Champagnertorte und Schlichtes für jeden Tag wie Marmor- und Butterkuchen. Als Klassiker der internationalen Konditorei sind Linzer Torte, Malakow- und Dobos-Torte vertreten sowie verführerische Kuchen mit Schokolade, Leichtes mit Joghurt oder Quark und üppig gefüllte Schnitten mit Sahne und Creme.   Naja vieleicht hätte ich es zu meinem Beruf machen sollen *g*. Ich kann euch das Buch nur empfehlen es stehen leichte Rezepte drin und es ist für jedem was dabei. Viel spaß beim backen und ausprobieren.