Das große Buch der Kuchen und Torten

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Ich liebe es zu Backen

Das große Buch der Kuchen und Torten

Reneesemee

04. March 2014 um 19:48

Das große Buch der Kuchen und Torten von "essen & trinken" präsentiert die schönsten Backrezepte mit Früchten für Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Es gibt Raffiniertes für Feste wie Flocken- und Champagnertorte und Schlichtes für jeden Tag wie Marmor- und Butterkuchen. Als Klassiker der internationalen Konditorei sind Linzer Torte, Malakow- und Dobos-Torte vertreten sowie verführerische Kuchen mit Schokolade, Leichtes mit Joghurt oder Quark und üppig gefüllte Schnitten mit Sahne und Creme.   Naja vieleicht hätte ich es zu meinem Beruf machen sollen *g*. Ich kann euch das Buch nur empfehlen es stehen leichte Rezepte drin und es ist für jedem was dabei. Viel spaß beim backen und ausprobieren.