Das große Buch der Kuchen und Torten

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Kuchen und Torten“ von

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Das große Buch der Kuchen und Torten
    Reneesemee

Reneesemee

04. March 2014 um 19:48

Das große Buch der Kuchen und Torten von "essen & trinken" präsentiert die schönsten Backrezepte mit Früchten für Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Es gibt Raffiniertes für Feste wie Flocken- und Champagnertorte und Schlichtes für jeden Tag wie Marmor- und Butterkuchen. Als Klassiker der internationalen Konditorei sind Linzer Torte, Malakow- und Dobos-Torte vertreten sowie verführerische Kuchen mit Schokolade, Leichtes mit Joghurt oder Quark und üppig gefüllte Schnitten mit Sahne und Creme.   Naja vieleicht hätte ich es zu meinem Beruf machen sollen *g*. Ich kann euch das Buch nur empfehlen es stehen leichte Rezepte drin und es ist für jedem was dabei. Viel spaß beim backen und ausprobieren.