Das große Buch der Rätsel & Denkspiele, m. Filzstift

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Rätsel & Denkspiele, m. Filzstift“ von

Das große Buch der Rätsel und Denkspiele - 1000-mal Spaß und Training für die grauen Zellen§Wer seinen Geist fordert, hält ihn fit. Erleben Sie Spaß, Spannung und Fitness pur für Ihre grauen Zellen, denn so vergnüglich kann Training sein - dank 1000 völlig neu gestalteter Rätsel und Denkspiele für Einsteiger, Fortgeschrittene und Ratefüchse.§Das große Buch der Rätsel & Denkspiele entführt Sie in eine einzigartige Rätselwelt, in der es für Groß und Klein viel zu entdecken gibt:1000 farbige Wort-, Zahlen- und Logikspiele, Bilder- und Kreuzworträtsel, Labyrinthe und Knobeleien, Quizfragen und Denksportaufgaben - von kinderleicht bis knifflig. Ob allein, mit der Familie oder Freunden: Mit dieser unterhaltsamen Beschäftigung bleiben Sie spielend geistig fit, entspannen sich schnell vom Alltagsstress, genießen eine spannende Herausforderung und freuen sich über die Bestätigung, die Ihnen jedes gelöste Rätsel gibt.§Sollten Sie einmal gar nicht weiterwissen, hilft Ihnen der ausführliche Lösungsteil bestimmt auf die Sprünge.§Und das Beste:Sie können Ihrem Rätselhobby nach Herzenslust frönen, immer wieder von Neuem beginnen und sich täglich verbessern - trotzdem bleibt Ihr Buch stets wie neu, denn es ist mit einer abwischbaren Schreibfolie und einem Spezialstift ausgestattet.§Mehr als 750 farbige Illustrationen und Fotos.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch