Das große Buch der Sterne

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Sterne“ von

Sternenzauber - Sterne, wohin die Augen blicken... Von Sternen kann man einfach nicht genug bekommen: sie funkeln, sie strahlen, sie sorgen für eine festliche Stimmung in der Weihnachtszeit! In diesem Band sind die schönsten Ideen rund um die Sterne zusammengestellt: aus Papier, Holz, Stroh, Metall oder Filz, als Baumanhänger, Fensterdekoration oder Tischschmuck, von der filigranen Grußkarte bis zum imposanten 3-D-Leuchtobjekt - und sogar einige kulinarische Köstlichkeiten sind hier versammelt. Lassen Sie sich verzaubern!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123