Das große Buch der mediterranen Küche

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der mediterranen Küche“ von

Die Länder an den Küsten des Mittelmeeres lassen uns an Olivenhaine, Zitronenbäume und den Duft von wildem Oregano denken.§§Zum vielfältigen Angebot der Mittelmeerküche gehört die reichhaltige "Bouillabaisse" aus Frankreich ebenso wie das schlichte Gemüse-Couscous aus Nordafrika - allen Gerichten gemeinsam ist jedoch ihre Zubereitung aus frischen Zutaten der Region: z.B. Fisch aus den Tiefen des Meeres oder Obst und Gemüse, unter südlicher Sonne gereift.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge