Das große Einhorn-Fanbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Einhorn-Fanbuch“ von

Das Kreativbuch voller Glitzer und Ideen! • Das Einhorn-Kreativbuch voller Glitzer und Ideen! • 30 wunderschöne Einhorn-Projekte zum Basteln, Häkeln und Backen • Zauberhaft gestaltetes Fanbuch für eigene Projekte, die nächste Einhorn-Party oder zum Verschenken Dieses Ideen-Buch verzaubert alle Einhorn-Fans! Hier warten Einhorn-Glitzer und Sternenseife auf Sie. Einhorn-Poops oder süße Regenbogen-Kekse wollen vernascht werden. Planen Sie Ihre nächste Party mit magischer Einhorn-Torte, mit Einhorn-Girlande und Einhorn-Haarreif. Als süßes Schmusekissen bringt das Einhorn Sie zum Träumen. Als Schlüsselanhänger ist es Glücksbringer, auf der Kaffeetasse lässt es selbst Morgenmuffel lächeln. Dieses Buch ist die Tür in die Welt voller Einhörner und Glitzerstaub. Mit den 30 zauberhaften Bastel-, Back- und Handarbeitsprojekten erschaffen Sie Ihre eigene bunte Einhorn-Welt.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue