Das große Faultier-Fanbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Faultier-Fanbuch“ von

Mach’s wie das Faultier - mach dich locker!

• Passend zum Riesentrend: Faultier-Fanbuch voller Gelassenheit und Glück
• Zahlreiche entspannende Faultierprojekte zum Backen, Basteln und Häkeln
• Gemütlich gestaltet, perfekt zum Abschalten, Genießen und Glücklichsein
• Die ideale Kombi zum Entschleunigen und Verschenken für die stetig wachsende Fangemeinde der putzigen Urwaldbewohner
Sie sind nicht faul, sondern leidenschlaftlich langsam - willkommen in der Welt der Faultiere! Aus gutem Grund gibt es immer mehr Fans der putzigen Urwaldbewohner. Lernen auch Sie die Kunst des Müßiggangs, und entdecken Sie das Faultier in sich.
Schlemmen Sie sich glücklich an einer leckeren Faultiertorte oder schmackhaften Faultier-Cookies. Entspannen Sie dann Muskeln und Körper mit bedächtig langsamen Trainingseinheiten und schalten Sie ab beim Ausmalen der gemütlichen Regenwaldbewohner. Nähen Sie sich eine flauschige Wärmflasche oder ein komfortables Kuschelkissen. Denn jedes Faultier weiß: Wer’s bequem hat, dem geht’s gut. Gönnen Sie sich anschließend noch einen Schluck vom Faulenzer-Tee und spüren Sie, wie die Behaglichkeit endgültig von Ihnen Besitz ergreift.
Begeben Sie sich auf die Spuren der Faultiere. Schaffen Sie sich mit zahlreichen Bastel-, Back- und Handarbeitsprojekten eine idyllische Oase der Entspannung und Gemütlichkeit. Das große Fanbuch für Gelassenheit und Glück.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum