Das große Frankreich-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Frankreich-Kochbuch“ von

Deftige, feine und raffinierte Rezepte der regionalen und der klassischen französischen Küche bietet 'essen & trinken' in diesem großen Frankreich-Kochbuch. Eine ausführliche Charakteristik der Provinzen und ihrer unterschiedlichen Küchen stimmt auf den Rezeptteil ein. Dort findet man die Fischsuppe von der Mittelmeerküste und Gänse-Rillettes aus dem Perigord. Die klassische Küche ist mit bekannten Rezepten wie Mousse au Chocolat oder Ententerrine vertreten. Für die Gästebewirtung gibt es ein Provence-Fest. Außerdem erfährt man viel Wissenswertes über Käse, Wein und Spirituosen aus Frankreich sowie über die Zusammenstellung eines stilechten französischen Menüs.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch