Das große Geschichtenbuch für Erstleser

Inhaltsangabe zu „Das große Geschichtenbuch für Erstleser“ von

Die lustigen, spannenden und fantasievollen Geschichten erzählen von frechen Elfen, ABC-schlauen Piraten, dribbelnden Fußballern und gewitzten Spürnasen. Mit Geschichten von Volkmar Röhrig, Nina Schindler, Isabel Abedi und Sabine Kalwitzki. Extra-dicker Lesespaß zum Superpreis.

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannendes Abenteuer für Hundefreunde und Mathehasser

MaschaH

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

• bunte Mischung zum Lesenlernen

Das große Geschichtenbuch für Erstleser

Simi159

10. August 2017 um 20:45

In diesem dicken Erstleserbuch gibt es von vier verschiedenen Autoren jede Menge Geschichten. Dabei ist Isabel Abedi mit Käpten Klone und seinen Piraten. Nina Schindler mit Elfengeschichten. Volkmar Röhrig mit Fußballgeschichten und Sabine Kalwitzki mit dem Geheimnis der goldenen Schlange.  Eine bunte Mischung aus spannenden, lustigen und bunten Geschichten. Die toll gebildert sind und mit einer großen Schritt wie auch genügend Zeilenabstand versehen sind. So haben Erstleser Spaß und schnellen Erfolg beim Lesen. Egal obJungs oder Mädchen, für jeden ist da was dabei. Das perfekte Geschenk für alle Schul- und Leseanfänger. Von mir gibt es 5 STERNE.