Das große Giraffenaffen-Liederbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Giraffenaffen-Liederbuch“ von

Die Affen rasen durch den Wald, denn endlich ist es da: das große Giraffenaffen-Liederbuch! Vom Häschen in der Grube über die drei Chinesen mit dem Kontrabass bis hin zur Vogelhochzeit dieses Buch vereint die großen, und manchmal auch ganz kleinen, Kinderlieder-Klassiker, die aus keiner Kindheit wegzudenken sind.§Liebevoll im Giraffenaffen-Stil illustriert ist dieses Buch das ideale Geschenk für kleine Musikfreunde und weckt auch in Mama, Opa oder Tante die Freude am Mitsingen

Viele tolle Lieder

— kleinemaus2013

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

• Singspaß

Das große Giraffenaffen-Liederbuch

kleinemaus2013

16. July 2015 um 22:00

Meine kleine Tochter ist total begeistert von dem Buch. Es hat viele schöne Illustrationen und das Cover ist sehr toll. Meine TOchter liebt schon die CD's. Die Lieder sind teilweise bekannt aber auch viele unbekannte Lieder sind darin. Wir singen fast jeden Tag Lieder daraus. Auch sind alle Strophen der Lieder verzeichnet die man oft gar nicht kennt. Danke das wir dieses tolle Buch testlesen durften. Dieses Buch eignet sich für alle Familien mit Kindern aber auch für Kindergärten. Auch ist es sehr schön das die Noten aufgeschrieben sind. So kann man gemeinsam mit größeren Kindern auch die Lieder spielen.

• Bücher gegen Rezensionen: Plündert das LovelyBooks Bücherregal!

After passion

TinaLiest