Das große Glück mag kleine Dinge

Das große Glück mag kleine Dinge

Inhaltsangabe zu "Das große Glück mag kleine Dinge"

Das größte Glück steckt in den kleinsten Dingen – zum Beispiel in einem lauen Sommerabend mit den besten Freunden oder einer heißen Tasse Tee nach einem langen Tag. Dieser Aufsteller erinnert uns daran, dass wir nicht immer auf die großen Wunder warten sollten – denn sonst könnten wir die vielen kleinen verpassen, die sich in unserem Alltag verstecken. Inspirierende Zitate und schöne Fotos zaubern jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Das perfekte Geschenk für jeden, der gerne die kleinen Glücksmomente des Lebens genießt.

ISBN:9783845820958
Ausgabe:Spiralbindung