Das große Großmutters Koch- und Backbuch

von
Das große Großmutters Koch- und Backbuch

Inhaltsangabe zu "Das große Großmutters Koch- und Backbuch"

Ob eine wärmende Suppe, ein würziger Braten vom Schwein, Rind oder Lamm, Krautfleckerl, Maultaschen, Fisch- und Gemüsegerichte, eine leckere Mehlspeise, ein köstlicher Kuchen oder ein Nachtisch - Großmutters Kochrezepte sind bei Groß und Klein beliebt.

Sprache:
Verlag:Garant, Renningen
Erscheinungsdatum:11.11.2009

JuliaOs avatar
    JuliaOvor 8 Jahren
    Rezension zu "Das große Großmutters Koch- und Backbuch"

Es sind zwar auch so einige Rezepte drin, die mich nicht interessieren, aber der Großteil ist genau das wonach ich gesucht habe! Gut... Zu den Zeiten meiner Großmutter gab es zwar eher keine Pizzaherzen oder New Yorker Cheesecake, aber die Kuchenrezepte und auch die Schweinebratenrezepte sind EXAKT die, die meine Oma auch verwendet :D