Das große Großmutters Koch- und Backbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Großmutters Koch- und Backbuch“ von

Ob eine wärmende Suppe, ein würziger Braten vom Schwein, Rind oder Lamm, Krautfleckerl, Maultaschen, Fisch- und Gemüsegerichte, eine leckere Mehlspeise, ein köstlicher Kuchen oder ein Nachtisch - Großmutters Kochrezepte sind bei Groß und Klein beliebt.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

• Rezension zu "Das große Großmutters Koch- und Backbuch"

Das große Großmutters Koch- und Backbuch

JuliaO

15. October 2010 um 18:24

Es sind zwar auch so einige Rezepte drin, die mich nicht interessieren, aber der Großteil ist genau das wonach ich gesucht habe! Gut... Zu den Zeiten meiner Großmutter gab es zwar eher keine Pizzaherzen oder New Yorker Cheesecake, aber die Kuchenrezepte und auch die Schweinebratenrezepte sind EXAKT die, die meine Oma auch verwendet :D