Das große Hausbuch zur Weihnachtszeit

Das große Hausbuch zur Weihnachtszeit

Inhaltsangabe zu "Das große Hausbuch zur Weihnachtszeit"

Das große Hausbuch zur Weihnachtszeit" begleitet die ganze Familie durch die besinnlichste Zeit des Jahres – die Adventszeit. Wie backt man ein echtes Pfefferkuchenhaus? Wo findet man die interessantesten Weihnachtsmärkte und wie war das gleich wieder mit dem Christkind und dem Weihnachtsmann? Dieses Hausbuch enthält nicht nur Wissenswertes rund um Weihnachten von A bis Z, sondern gibt auch gute Tipps, Geschenk-, Back-, Koch- und Bastelideen, um das Fest der Feste stimmungsvoll zu feiern. Außerdem sorgen zahlreiche Geschichten, Gedichte und Lieder zur Weihnachtszeit für zauberhafte Unterhaltung. Ein schönes und hochwertig ausgestattetes Geschenkbuch für eine wunderbare Zeit im Advent.

Verlag:Ars Edition
Erscheinungsdatum:22.09.2017