Das große Ideenbuch Handarbeiten

Inhaltsangabe zu „Das große Ideenbuch Handarbeiten“ von

Ein Buch voller Ideen! Stricken - Strickfilzen - Häkeln - Nähen und Sticken - aus all diesen beliebten Handarbeitstechniken finden Sie in diesem Buch die schönsten Ideen. Zeitlos, ausgefallen, klassisch, originell und einfach nur schön. Ob Sie nun etwas Schönes für sich selbst anfertigen möchten, oder Ihre Freunde und Verwandten, Kleine und Große glücklich machen möchten, die Freude an den schönen Einzelstücken lohnt sich in jedem Fall. Witzige Kinderhausschuhe aus Strickfilz, tolle gestrickte Socken, ein gehäkelter Ofenhandschuh oder eine wunderschöne genähte modische Tasche - diese besonderen Dinge sind immer heiß begehrt. Die allgemeinen Erklärungen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu den einzelnen Techniken erleichtern das Nacharbeiten; so gelingt jedes Modell gewiss! Es erwartet Sie eine große Handarbeitsvielfalt - lassen Sie sich inspirieren! 256 Seiten, 21 x 28 cm, Hardcover, Vorlagen im Buch

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.