Das große Ideenbuch Handarbeiten

Inhaltsangabe zu „Das große Ideenbuch Handarbeiten“ von

Ein Buch voller Ideen! Stricken - Strickfilzen - Häkeln - Nähen und Sticken - aus all diesen beliebten Handarbeitstechniken finden Sie in diesem Buch die schönsten Ideen. Zeitlos, ausgefallen, klassisch, originell und einfach nur schön. Ob Sie nun etwas Schönes für sich selbst anfertigen möchten, oder Ihre Freunde und Verwandten, Kleine und Große glücklich machen möchten, die Freude an den schönen Einzelstücken lohnt sich in jedem Fall. Witzige Kinderhausschuhe aus Strickfilz, tolle gestrickte Socken, ein gehäkelter Ofenhandschuh oder eine wunderschöne genähte modische Tasche - diese besonderen Dinge sind immer heiß begehrt. Die allgemeinen Erklärungen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu den einzelnen Techniken erleichtern das Nacharbeiten; so gelingt jedes Modell gewiss! Es erwartet Sie eine große Handarbeitsvielfalt - lassen Sie sich inspirieren! 256 Seiten, 21 x 28 cm, Hardcover, Vorlagen im Buch

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis