Das große Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Kochbuch“ von

Das große Küchenklassiker " Rezepte " Kochschule " Küchentricks Hier warten über 700 erprobte und gelingsichere Rezepte auf Sie. Da gibt es ganz traditionelles, wie zum Beispiel den Hackbraten, aber auch die moderne Küche ist vertreten, zum Beispiel mit Spargel aus dem Wok. Nationale und internationale Spezialitäten werden so zu leicht nachkochbaren Genüssen und durch die ausführlich bebilderten Grundrezepte wird auch aus dem Kochneuling ein Küchen-Superstar. Jedes der folgenden 14 Kapitel startet mit einer Kochschule. Hier können Sie die interessantesten Basisinformationen nachlesen und anhand der Schritt-für-Schritt-Fotos sehen, wie der Profi die Grundrezepte handhabt: Salate - Vorspeisen - Suppen & Eintöpfe - Gemüse - Fisch & Meeresfrüchte - Fleich - Wild - Geflügel - Pasta, Reis & Korn - Pizza & Quiche - Aufläufe, Gratins & Soufflés - Eierspeisen - Saucen - Desserts

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch