Das große Kreuzworträtsel-Buch Band 6

Inhaltsangabe zu „Das große Kreuzworträtsel-Buch Band 6“ von

Die beliebte Kreuzworträtsel-Reihe
Rätselspaß der Sonderklasse! Die klassischen Kreuzworträtsel, auch als Schwedenrätsel bekannt, sind die mit Abstand beliebteste Rätselform. Grund genug für eine Reihe mit reinen Kreuzworträtsel-Büchern. Band 6 liefert mit über 100 großformatigen Kreuzworträtseln reichlich Futter für alle Rätsel-Fans. Und Sie als Rätsel-Freund wissen: So lässt sich auf spielerische Art entspannen. Denn die kniffligen Rätsel bringen nicht nur Ihre grauen Zellen in Schwung, sondern sorgen auch für Spaß und gute Laune. Und ganz nebenbei tun Sie auch noch etwas für Ihre Allgemeinbildung. Zudem lassen sich die Rätselbücher immer und überall hin mitnehmen. Im übersichtlichen Lösungsteil am Ende des Titels können Sie Ihre Einträge leicht und schnell überprüfen. Also Stift raus und ran an die Rätsel! - Die beliebte Rätselbuchreihe ausschließlich mit Kreuzworträtseln
- Die beliebte Rätselbuchreihe ausschließlich mit Kreuzworträtseln
- Über 100 Kreuzworträtsel im Großformat für Spaß und gute Laune
- Alle Lösungen im übersichtlichen Lösungsteil

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar