Das große Kreuzworträtselbuch Band 2

Neue Kreuzworträtsel-Reihe!

- Die neue Rätselbuchreihe ausschließlich mit Kreuzworträtseln
- Über 100 Kreuzworträtsel im Großformat für Spaß und gute Laune
- Alle Lösungen im übersichtlichen Lösungsteil

Rätselspaß der Sonderklasse! Die klassischen Kreuzworträtsel, auch als Schwedenrätsel bekannt, sind die mit Abstand beliebteste Rätselform. Grund genug, eine Reihe mit reinen Kreuzworträtsel-Büchern ins Leben zu rufen. Band 1 liefert mit über 100 großformatigen Kreuzworträtseln reichlich Futter für alle Rätsel-Fans. Und Sie als Rätsel-Freund wissen: So lässt sich auf spielerische Art entspannen. Denn die kniffligen Rätsel bringen nicht nur ihre grauen Zellen in Schwung, sondern sorgen auch für Spaß und gute Laune. Und ganz nebenbei tun Sie auch noch etwas für Ihre Allgemeinbildung. Zudem lassen sich die Rätselbücher immer und überall hin mitnehmen. Im übersichtlichen Lösungsteil am Ende des Titels können Sie Ihre Einträge leicht und schnell überprüfen. Also Stift raus und ran an die Rätsel!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!