Das große Kreuzworträtselbuch Band 4

Neue Kreuzworträtsel-Reihe!

- Die neue Rätselbuchreihe ausschließlich mit Kreuzworträtseln
- Über 100 Kreuzworträtsel im Großformat für Spaß und gute Laune
- Alle Lösungen im übersichtlichen Lösungsteil

Rätselspaß der Sonderklasse! Die klassischen Kreuzworträtsel, auch als Schwedenrätsel bekannt, sind die mit Abstand beliebteste Rätselform. Grund genug, eine Reihe mit reinen Kreuzworträtsel-Büchern ins Leben zu rufen. Band 1 liefert mit über 100 großformatigen Kreuzworträtseln reichlich Futter für alle Rätsel-Fans. Und Sie als Rätsel-Freund wissen: So lässt sich auf spielerische Art entspannen. Denn die kniffligen Rätsel bringen nicht nur ihre grauen Zellen in Schwung, sondern sorgen auch für Spaß und gute Laune. Und ganz nebenbei tun Sie auch noch etwas für Ihre Allgemeinbildung. Zudem lassen sich die Rätselbücher immer und überall hin mitnehmen. Im übersichtlichen Lösungsteil am Ende des Titels können Sie Ihre Einträge leicht und schnell überprüfen. Also Stift raus und ran an die Rätsel!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61