Das große LOGI-Fanbuch

Inhaltsangabe zu „Das große LOGI-Fanbuch“ von

LOGI funktioniert, schmeckt, macht Spaß – und inspiriert. Das weiß unsere aktive Fangemeinde, die seit über einem Jahrzehnt stetig wächst, am allerbesten. Und jetzt hat die Community begonnen, ihre spannendsten Erfolgsgeschichten, ihre heißesten Lifehacks und ihre geheimsten Geheimtipps aufzuschreiben. Mit ein bisschen Hilfe von unseren Autoren und Ernährungsprofis. So entstand DAS Fanbuch von Fans für Fans – absolut authentisch und so nah an der täglichen Praxis, wie ein Ratgeber überhaupt nur sein kann. Motivierend und mitreißend, das garantieren wir! - Tipps und Tricks, wie’s richtig klappt und was mit LOGI alles erreicht werden kann - Vorher-/Nachher-Fotos, Erfahrungsberichte und Erfolgsstorys - LOGI: Supergesund in Schwangerschaft und Stillzeit - Familien lieben LOGI – und schreiben darüber - Gesundheitsprävention und Ernährungstherapie mit LOGI – aus der Sicht von Betroffenen und Ernährungsberatern - Häufig gestellte Fragen – ehrliche Antworten!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie