Das große Pasta-Buch

Inhaltsangabe zu „Das große Pasta-Buch“ von

Spaghetti alla carbonara, Bandnudeln mit Lachs oder Ravioli mit Spinat und Schafskäse - 'Das große Pasta-Buch' von essen & trinken zeigt, wie vielseitig sich Nudeln zubereiten lassen. Klassisch, asiatisch, italienisch, raffiniert, einfach oder schnell: Pasta harmoniert mit Gemüse, Fleisch, Fisch, Meeresfrüchten, Kräutern und Käse. Und Nudeln schmecken in Suppen, Salaten, gefüllt und sogar süß. Wie sie selbstgemacht, gefärbt und geformt werden, alles über Pasta-Zubehör und Kochzeiten steht im umfangreichen Info-teil.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123