Das große Pasta-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Pasta-Kochbuch“ von

Pasta gehören weltweit zu den beliebtesten Nahrungsmitteln überhaupt, und für die Italiener sind sie scheinbar so lebensnotwendig wie die Luft zum Atmen. Als sie über Europa in die Welt aufbrachen, nahmen sie ihre geliebte Pasta einfach mit, und so entwickelten sich in beiden Hemisphären schier endlose Pasta-Variationen.§Dieses Buch zeigt auf anschauliche Weise köstliche und gleichzeitig verblüffend einfache Zubereitungsmethoden vieler Pasta-Klassiker, aber auch unbekannte Rezepte mit zeitgenössischem Flair.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch