Das große Pasta-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Pasta-Kochbuch“ von

Pasta gehören weltweit zu den beliebtesten Nahrungsmitteln überhaupt, und für die Italiener sind sie scheinbar so lebensnotwendig wie die Luft zum Atmen. Als sie über Europa in die Welt aufbrachen, nahmen sie ihre geliebte Pasta einfach mit, und so entwickelten sich in beiden Hemisphären schier endlose Pasta-Variationen.§Dieses Buch zeigt auf anschauliche Weise köstliche und gleichzeitig verblüffend einfache Zubereitungsmethoden vieler Pasta-Klassiker, aber auch unbekannte Rezepte mit zeitgenössischem Flair.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee