Das große Reis-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Reis-Kochbuch“ von

Reis ist eine der vielseitigsten Getreidearten der Welt und jede Kultur hat ihre eigenen Methoden der Zubereitung. Dieses Buch stellt die verschiedenen Reissorten - wie Basmati-, Langkorn- oder Wildreis - vor und präsentiert Reisrezepte aus aller Welt wie Paella aus Spanien, Sushi aus Japan oder Gumbo aus den Südstaaten der USA.§§Die Vielzahl der Reisgerichte ist beinahe unendlich und reicht von Risotto und Pilaw über Wokgerichte und Suppen bis hin zu Milchreis, Torten und vielem mehr.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee