Das große Teubner Backbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Teubner Backbuch“ von

Das große Teubner Backbuch ist ein Standardwerk rund ums Thema "Backen".§Es setzt sich wie alle Teubnerbücher aus drei Teilen zusammen:§1. einer informativen Warenkunde zu allen wichtigen Zutaten mit Überblick über die verschiedenen Getreidearten und Mehle sowie Treib- und Süßmittel. Außerdem Hinweise zum Einkauf von Backzutaten und Tipps zur richtigen Lagerung.§2. einer detaillierten Backpraxis: Schritt für Schritt in Text und Bild werden alle wichtigen Techniken rund ums Backen dargestellt und erklärt.§3. einer umfangreichen Rezeptsammlung mit über 150 Rezepten. Sie umfasst traditionelle, klassische und moderne Original-Backrezepte von süß bis herzhaft - rund um die Welt.§Ein neues Teubnerbuch mit vielen Ideen und Anregungen sowie detaillierten Informationen und Tipps rund ums Backen. Ein "Must" für alle die mehr vom Backen wissen möchten.

Gehen, um zu bleiben

missricki